Elektro­technik Wassermann

Ihr zuverlässiger Partner für Elektrotechnik


  • 2023
     

    Investitionen für die Zukunft

    Die Firma investiert laufend weiter in Werkzeuge und Fuhrpark. Mittlerweile beschäftigt Elektrotechnik Wassermann 18 Mitarbeiter.
  • 2022
     

    Ein erfolgreiches Vierteljahrhundert

    Elektrotechnik Wassermann ist 25 Jahre erfolgreich am Markt.
  • 2015
     

    Das Team wächst

    Abraham George steigt als Partner ein und wird zweiter Geschäftsführer. Die Firma wächst weiter und hat jetzt 10 Mitarbeiter.
  • 2011
     

    Von der Einzelfirma zur Kommanditgesellschaft

    Umfirmierung in Elektrotechnik Wassermann GmbH & Co. KG.
  • 2006
     

    Die Firma wächst

    Abraham George fängt als erster Mitarbeiter bei Elektrotechnik Wassermann an.
  • 1997
     

    Betrieb gegründet

    Jürgen Wassermann gründet Elektrotechnik Wassermann.
  • 1996
     

    Den Meister gemacht

    Jürgen Wassermann macht seine Ausbildung im väterlichen Betrieb und schließt erfolgreich die Meisterschule als Elektromeister ab.
Karriere / Jobs / Ausbildung

Was möchtest Du?


Bei uns kannst Du zeigen, was Du schon kannst. Oder Du kannst noch lernen, was Du uns dann zeigst. Elektro­technik Wassermann in Buxheim bei Memmingen ist eine Firma mit Zukunft. Wir suchen Menschen wie Dich!


© 2024 Elektrotechnik Wassermann